connecting:x:competences

Viele Menschen nennen sich "Verkäufer", weil sie mal irgendwas verkauft haben. Wir reden von einem Verkäufer, wenn er sich Ziele setzt, methodisch vorgeht, klare Vorstellungen hat und Abschlüsse macht.

 

Verkaufen ist eine Kunst

Verkaufen muss erlernt sein und immer wieder trainiert und repetiert werden, weil sich das Produkt, die Dienstleistung, aber auch die Kunden ständig ändern.

 

Wir erstellen keine langen und teuren Konzepte, wir krempeln die Ärmel hoch und setzen um, zuerst mit dem Management, um zu erfahren, wohin die Reise gehen soll und dann mit den Verkaufs-Team. Der Erfolg liegt - wie meistens - im einfachen. Das streben wir an.

Noch am Überlegen?

Während viele jetzt noch überlegen, schreiben die Erfolgreichen schon einen Email und erkundigen sich nach dem nächsten freien Termin für das Erstgespräch. Natürlich ohne Kosten für Sie!