connecting:x:competences

Mystery Shopping

  • Haben Sie beim Beratungsgespräch oder beim Kundenerstkontakt auch schon überprüft, welchen (Erst-)Eindruck Ihre Unternehmung macht?
  • Wissen Sie, wie Ihre Kunden sie wahrnehmen?
  • Werden Ihre Kunden richtig begrüsst und verabschiedet?
  • Suchen Ihre Mitarbeiter, Ihre Verkäufer den Erfolg, den Verkaufsabschluss?


Das sind wichtige Fragen, auf welche Sie die Antworten kennen sollten, denn sie bestimmen den Erfolg Ihrer Unternehmung und stellen sicher, dass Ihre Ressourcen richtig eingesetzt sind.

 

Wir führen am POS Mystery Shoppings durch und überprüfen anhand Ihrer Vorgaben und mit unseren erfahrenen Augen, wie sich Ihre Mitarbeiter gebenüber Neukunden und Interessenten verhalten und leiten daraus den Schulungs- und Trainingsbedarf für Ihre Verkaufsteams ab.

Jetzt per Email oder über unser Kontaktformular einen Termin anfragen für ein kostenloses Beratungsgespräch